rckst02 grossbritannien_fl_a8

Politiker- Drachenbootcup April 2014

Im Rahmen der 750-Jahr-Feier der Gemeinde Stahnsdorf fand ein Politiker-Drachenboot-Rudercup statt. Vertreter von Nuthetal, Rehbrücke,  Kleinmachnow, Teltow und Stahnsdorf.
Von Nuthetal, Kleinmachnow und Stahnsdorf waren sogar die Bürgermeister mit im Boot. Dazu kam noch ein SPD- Landtagsboot mit Sören Kosanke und ein Boot der Grünen.
Die Vertreter von Potsdam und Ludwigsfelde, sowie das Landtagsboot der CDU hatten leider teilweise sehr kurzfristig abgesagt.
Gewonnen hat, trotz einem weniger Meter nach dem Start zerbrochenen Rollsitz, das Boot um den Kleinmachnower Bürgermeister Michael Grubert.

Darüber hinaus nahm der Stahnsdorfer Bürgermeister Bernd Albers die Ehrung der erfolgreichsten Ruderer des RC KST vor.

Jonathan als oberkellner 2014
Drachenboot-Rudercup Kleinmachnow 2014
Soeren Kosanke im Ruderboot RC KST 2014
Sektempfang fuer den Drachenboot-Rudercup 2014
Drachenboot-Politiker-Mannschaften 2014
Halber aequatorpreis fuer marlies 2014
T-Shirts für die Kilometerfresser 2013